WERDE SCHIEDSRICHTER

Werde Schiedsrichter/in beim ASV 05 Edigheim ⚽💙❤💙❤💙⚽

Die Termine für die Ausbildung könnt ihr unter den beiden Links abrufen ⚽🤝⚽

Anbei seht ihr unseren derzeitige Schiedsrichter Gerhard Massar ⚽⚽⚽⚽

Du bist mindestens 14 Jahre alt und hast Interesse oder noch Fragen zu diesem Thema dann nehme mit uns Kontakt auf unter 0173-6242464. Kontaktperson Stefan Friedmann, 1.Vorsitzender ASV 05 Edigheim.

Der ASV 05 Edigheim übernimmt bei Erfüllung der Vorgaben des Vereines die Kosten für den Lehrgang.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf  ⚽🤝⚽

Lehrgänge Schiedsrichter 2023

Gerhard Massar spielte in der 1.Mannschaft des ASV 05 Edigheim.

Verbunden mit der Leidenschaft zum Fußball absolvierte er seine Ausbildung zum Schiedsrichter 1991 und pfeift seit 01.01.1992 mit großer Leidenschaft Spiele bis in die Verbandsliga.

Gerhard übt diese Tätigkeit nach wie vor heute mit großer Leidenschaft weiterhin aus und ist stets seinem Verein dem ASV 05 Edigheim treu geblieben.

Gerhard, der ASV 05 Edigheim bedankt sich bei dir herzlichst für dein Engagement im Bereich Ehrenamt.